Im Urlaub einen Abstecher in die Tabak-Bar

by Pascal on April 30, 2012

Wer nach Berlin reist, der wird nicht nur eine Vielzahl an tollen Sehenswürdigkeiten finden, sondern auch viele Möglichkeiten, um einkaufen zu gehen. Man kann über den Kurfürstendamm, kurz auch Kudamm genannt, bummeln, Unter den Linden flanieren oder in der Friedrichstraße elegant shoppen gehen. Besonders Andenken an einen Urlaub in Berlin sind nach wie vor gefragt, und wenn man etwas Besonderes für die Lieben mit nach Hause bringen will, dann ist die Tabak-Bar eine sehr gute Idee.

Mehr als nur Tabak

Ein Eisbär aus Plüsch, das Brandenburger Tor in einer Schneekugel oder auch die Siegessäule aus Marzipan – das alles sind Souvenirs, wie man sie überall in Berlin finden kann. Sie sind vielleicht lustig, aber nicht besonders originell. Alle, die das Besondere suchen, die sollten der Lil-Dagover Gasse 1 in Berlin einen Besuch abstatten, denn dort ist die Tabak-Bar und dort wird man mit Sicherheit ein geschmackvolles und vor allem auch ein sehr persönliches Andenken an die Ferien in Berlin finden. Wenn man Tabakwaren in Berlin kaufen will, dann bekommt man in der Tabak-Bar eine vielseitige Auswahl und das nicht nur an Tabakwaren.

Für jeden das Richtige

Feinste Schokoladen und Liköre, alter Whiskey und kostbarer Rum, erlesene Marmeladen und Konfitüren und natürlich die besten Zigarren der Welt – das alles und noch viel mehr kann man in der Tabak-Bar in Berlin finden. Oder wie wäre es mit feinsten italienischen Antipasti oder vielen köstlichen Senf Variationen? Auch das gibt es in der Tabak-Bar. Abgerundet wird das attraktive Angebot von Backwaren und Tee, einem vielfältigen Zubehör für Raucher, vielen schönen Geschenkideen und auch Zigaretten und Zigarillos kann man in der Tabak-Bar finden. Alle, die keine Plüschbären oder Schneekugeln als Andenken mit nach Hause nehmen wollen, die sollten sich das Angebot der Tabak-Bar einmal in Ruhe ansehen.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: